Die ideale Welt des Tochtermarketings verlangt nicht Ihre gewonnene Website zu haben, sich mit Kunden, Rückzahlungen, Produktentwicklung und Wartung befassend. Das ist eine der leichtesten Weisen, sich in ein Online-Geschäft zu stürzen und mehr Gewinne zu verdienen.
Das Annehmen von Ihnen ist bereits in ein Tochterprogramm, wie würde die folgende Sache sein, die Sie würden machen wollen? Doppelt, oder verdreifachen sich sogar, Ihre Kommissionen richtig? Guten Tag das?
Hier sind einige starke Tipps darauf, wie man Ihre Tochterprogramm-Kommissionen über Nacht erhöht.
1. Wissen Sie das beste Programm und die Produkte zu fördern. Offensichtlich würden Sie ein Programm fördern wollen, das Ihnen ermöglichen wird, die größten Gewinne in der kürzestmöglichen Zeit zu erreichen.
Es gibt mehrere Faktoren, um im Auswählen solch eines Programms in Betracht zu ziehen. Wählen Sie diejenigen, die eine großzügige Kommissionsstruktur haben. Haben Sie Produkte, die mit Ihrem Zielpublikum einfügen. Und das hat eine feste Spur-Aufzeichnung, ihrer Tochtergesellschaft leicht und rechtzeitig zu bezahlen. Wenn Sie nicht scheinen können Ihre Investitionen zu vergrößern, laden Sie dieses Programm ab und setzen Sie fort, nach besseren zu suchen.
Es gibt Tausende von Tochterprogrammen online, der Ihnen den Grund gibt, pingelig zu sein. Sie können das beste auswählen wollen, um zu vermeiden, Ihre Werbedollars zu verlieren.
Schreiben Sie freie Berichte oder kurzen ebooks, um von Ihrer Seite zu verteilen. Es gibt eine große Möglichkeit, dass Sie sich mit anderen Tochtergesellschaften bewerben, die dasselbe Programm fördern. Wenn Sie anfangen, kurzen mit dem Produkt verbundenen Bericht zu schreiben, fördern Sie, Sie werden im Stande sein, sich von den anderen Tochtergesellschaften zu unterscheiden.
In den Berichten, geben Sie eine wertvolle Auskunft umsonst. Wenn möglich, fügen Sie einige Empfehlungen über die Produkte hinzu. Mit ebooks bekommen Sie Vertrauenswürdigkeit. Kunden werden sehen, dass in Ihnen und sie zur Probevorführung gelockt werden, was Sie anbieten.
2. Sammeln Sie und sparen Sie die E-Mail-Adressen von denjenigen, die Ihren freien ebooks herunterladen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Leute einen Kauf auf dem ersten Ansuchen nicht machen. Sie können Ihre Nachricht mehr als sechsmal verbreiten wollen, um einen Verkauf zu machen.
Das ist der einfache Grund, warum Sie die Kontakt-Information von denjenigen sammeln sollten, die Ihre Berichte und ebooks herunterluden. Sie können Fortsetzungen auf diesen Kontakten machen, um sie daran zu erinnern, einen Kauf von Ihnen zu machen.
Bekommen Sie die Kontakt-Information einer Aussicht vor dem Senden von ihnen zur Website des Verkäufers. Beachten Sie, dass Sie Gratisanzeige für die Produkteigentümer zur Verfügung stellen. Sie werden nur bezahlt, wenn Sie einen Verkauf machen. Wenn Sie Aussichten direkt an die Verkäufer senden, sind Chancen sie würden zu Ihnen für immer verloren.
Aber wenn Sie ihre Namen bekommen, können Sie immer andere Marktnachrichten an sie senden, um im Stande zu sein, eine andauernde Kommission statt eines ehemaligen Verkaufs nur zu verdienen.
Veröffentlichen Sie ein Online-Rundschreiben oder Ezine. Es ist immer am besten, ein Produkt jemandem zu empfehlen, den Sie kennen als, einem Fremden zu verkaufen. Das ist der Zweck hinter dem Veröffentlichen Ihres eigenen Rundschreibens. Das erlaubt auch, dass Sie, um eine Beziehung zu entwickeln, die darauf basiert ist, Ihre Unterzeichneten anvertrauen.
Diese Strategie ist ein feines Gleichgewicht zwischen dem Geben nützlicher Auskunft mit einem Verkaufsgespräch. Wenn Sie fortsetzen, informative Leitartikel zu schreiben, werden Sie im Stande sein, einen Sinn der Reziprozität in Ihren Lesern zu bauen, die sie dazu bringen können, Sie zu unterstützen, Ihre Produkte kaufend.
3. Bitten Sie höher als normale Kommission von Großhändlern. Wenn Sie bereits mit einer besonderen Promotion erfolgreich sind, sollten Sie aburteilen und sich dem Großhändler nähern und eine Prozentsatz-Kommission über Ihre Verkäufe verhandeln.
Wenn der Großhändler klug ist, wird er oder sie wahrscheinlich Ihre Bitte gewähren aber nicht einen wertvollen Aktivposten in Ihnen verlieren. Beachten Sie, dass Sie eine Null-Risikoinvestition Ihrem Großhändler sind; seien Sie über die Frage für die Hinzufügung in Ihren Kommissionen so nicht schüchtern. Versuchen Sie gerade, darüber vernünftig zu sein.
Schreiben Sie starke Bezahlung Pro Klick-Anzeigen. PPC-Suchmotor ist die wirksamsten Mittel, online zu inserieren. Als eine Tochtergesellschaft können Sie ein kleines Einkommen gerade durch Betriebs-PPC-Kampagnen wie Google AdWords und Ouvertüre machen. Dann sollten Sie versuchen und sie kontrollieren, um zu sehen, über den Anzeigen wirksamer sind und welch zu verfügen.
Probevorführung diese Strategien und sehen den Unterschied, den er zu Ihrer Kommission machen kann, checkt die kürzeste von der Zeit ein.
Ein Tag im Leben Eines Tochtermarketer
Im Tochtermarktgeschäft zu sein, besteht nicht dass hart jetzt mit dem Internet an Ihrem verfügbaren darin. Es ist jetzt im Vergleich zu den Tagen viel leichter, wenn Leute von den Telefonen und anderen Medien der Information Gebrauch machen müssen, um gerade die letzten Aktualisierungen unterwegs zu bekommen, kommt ihr Programm mit.
So mit der Technologie in der Nähe, und dem Annehmen, dass die Tochtergesellschaft vom Haus arbeitet, würde ein Tag in seinem oder ihrem Leben etwas wie das erklingen lassen …
Darauf aufzuwachen und nach dem Frühstücken wird der Computer angemacht, um neue Entwicklungen im Netz zu überprüfen. So weit der marketer besorgt wird, dass es neue Dinge geben könnte zu aktualisieren und Statistik, um darauf nachzugehen.
Das Seite-Design muss revidiert werden. Der marketer weiß, dass eine gut bestimmte Seite Zeichen-USV von Besuchern vergrößern kann. Es kann auch in den Kursen der Tochtergesellschaft helfen.
Das getan ist es Zeit, um das Tochterprogramm Verzeichnissen vorzulegen, das Tochterprogramme verzeichnet. Diese Verzeichnisse sind Mittel, Leute im Verbinden Ihrem Tochterprogramm anzuziehen. Eine sichere Weise, das Tochterprogramm zu fördern.
Zeit, um die Verkäufe ausfindig zu machen, kommen Sie von Ihren Tochtergesellschaften ziemlich und genau. Es gibt Telefonordnungen und Post, um ausfindig zu machen. Sieh, ob sie neue Kunden sind, die die Produkte überprüfen. Das Niederschreiben der Kontakt-Information, die eine lebensfähige Quelle in der Zukunft sein könnte.
Es gibt viele Mittel sich von selbst zu erledigen. Anzeigen, Schlagzeilen, Knopf-Anzeigen und Beispielempfehlungen zu Ende zu gehen, weil der marketer weiß, dass das eine Weise ist, mehr Verkäufe zu sichern. Am besten, sichtbar und zugänglich auch zu bleiben.
Die Tochtergesellschaft marketer erinnerte sich, dass es Fragen gibt, um von den Besuchern zu antworten. Das muss schnell getan werden. Nichts kann einen Kunden abdrehen als eine unbeantwortete E-Mail.
Um zu beweisen, dass die Tochtergesellschaft effektiv und effizient arbeitet, würde Untersuchungen mehr Aufmerksamkeit dem geschenkt werden müssen. Niemand will ignoriert werden, und Kunden sind immer von allen Leuten nicht am geduldigsten. Schnelle Antwort, die beruflich noch freundlich auch scheinen sollte.
Im Prozess, alle Notwendigkeiten zu tun, wird der marketer zu einem Chat-Zimmer eingeloggt, wo er oder sie mit anderen Tochtergesellschaften und denjenigen unter diesem demselben Programm aufeinander wirkt. Das ist, wo sie Dinge darauf besprechen können, wie man am besten ihre Produkte fördert.
Es gibt Dinge, erfahren zu werden, und es ist ein dauernder Prozess. Das Teilen von Tipps und Ratschlägen ist eine gute Weise, Unterstützung zu zeigen. Es kann andere geben, die dort wollen sich anzuschließen und kann durch die Diskussion, gelockt werden, die weitergeht. Es gibt keinen Schaden im Annehmen welche Gelegenheiten vorn.
Die Rundschreiben und ezines waren einige aktualisierte Tage her, so ist es Zeit für die Tochtergesellschaft marketer, um zu sehen, ob es einige neue Dinge gibt, die auf dem Markt geschehen. Das wird über in der den alten und neuen Kunden zu verteilenden Veröffentlichung des marketer geschrieben.
Diese dieselben Veröffentlichungen sind auch ein wichtiges Werkzeug im mit den kürzlich eingeführten Produkten aktuellen Halten. Der marketer hat einen Verkauf und Promotion aufgestellt, über die Kunden können wissen wollen. Außerdem müssen sie mit dem Termin dieser in den Veröffentlichungen geschriebenen Verkäufe Schritt halten.
Es ist diese Zeit, um eine Anerkennung zu denjenigen zu zeigen, die dem marketer in den Promotionen und der Verkaufszunahme geholfen haben. Nichts wie das Erwähnen der Personen, ihrer Seiten und des Prozesses, den sie getan haben, der alles machte, arbeitete.
Natürlich wird das in den Rundschreiben veröffentlicht. Unter der wichtigeren Information, die bereits geschrieben worden sind.
Der marketer hat noch Zeit, um Empfehlungen zu denjenigen auszuschreiben, die glaubwürdige Quellen für die Produkte wollen, die fördern werden. Es gibt auch Zeit, um einige Kommentare anzuschlagen, wie man eine erfolgreiche Tochtergesellschaft marketer auf einer Seite ist, wo es viele wannabees gibt.
Zwei Ziele getan zur gleichen Zeit. Der marketer kommt, um das Produkt sowie das Programm zu fördern, in dem sie sind. Wer weiß, kann jemand dazu neigen sich anzuschließen.
Zeitfliegen. Verpasstes Mittagessen, aber wird mit den erledigten Aufgaben ganz befriedigt. Bettzeit.
OK, so darf das nicht alles an einem Tag getan werden. Aber dann gibt das Ihnen eine Idee davon, wie eine Tochtergesellschaft marketer, ein hingebungsvoller d. h. den Markttag ausgibt.
Zeichnet sich dieser Erfolg in der Ferne oder was ab?
Mühelose Gewinne, PPC in Ihrem Tochtermarktgeschäft Verwendend
PPC ist einer der vier grundlegenden Typen von Suchmotoren. PPC ist auch einer der rentabelsten Wege der ins Visier genommenen Internetwerbung. Gemäß der Zeitschrift von Forbes, dem PPC oder der Bezahlung Pro Klick, Rechnungen zu 2 Milliarden Dollar pro Jahr und wird erwartet, zu ungefähr 8 Milliarden Dollar vor dem Jahr 2008 zuzunehmen.
Lassen Sie uns einen schnellen Blick darauf nehmen, wie PPC-Suchmotoren arbeiten.
Diese Motoren schaffen Auflistungen und Rate sie basiert auf einen Angebot-Betrag, den der Website-Eigentümer bereit ist, für jeden Klick von diesem Suchmotor zu bezahlen. Inserenten werben gegen einander, um höher aufreihend für ein spezifisches Schlüsselwort oder Ausdruck zu erhalten.
Der höchste Bieter für ein bestimmtes Schlüsselwort oder Ausdruck wird dann die Seite als die Nummer 1 in den PPC-Suchmotoren aufreihen lassen, die vom zweiten und dritten höchsten Bieter bis zur letzten Zahl gefolgt sind, die ein Angebot auf demselben Schlüsselwort oder Ausdruck gelegt haben. Ihre Anzeigen werden dann prominent auf den Ergebnis-Seiten erscheinen, die auf das Dollarbetrag-Angebot basiert sind, das Sie bereit sein werden, pro Klick zu bezahlen.
Wie machen Sie Geld, indem Sie PPC in Ihr Tochtermarktgeschäft verwenden?
Die meisten Tochterprogramme zahlen nur, wenn ein Verkauf gemacht wird oder eine Leitung geliefert, nachdem ein Besucher clickthrough Ihre Seite hat. Ihr Ertrag wird nicht dasselbe immer sein, weil sie vom Website-Inhalt und dem Verkehrsmarkt abhängig sein werden.
Der Grund, warum Sie PPC in Ihr Tochtermarktprogramm vereinigen sollten, besteht darin, dass Ertrag leichter ist zu machen als in jeder anderen Art des Tochterprogramms, PPC nicht verwendend. Auf diese Weise werden Sie Gewinn basiert vom clickthroughs machen, den Ihr Besucher auf der Seite des Inserenten machen wird. Verschieden von einigen Programmen werden Sie pro Verkauf oder Handlung nicht bezahlt.
PPC kann von Ihrer Website sehr findig sein. Mit in Ihr Tochterprogramm vereinigten PPC-Suchmotoren werden Sie im Stande sein, vom Besucher zu profitieren, die sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen nicht interessieren. Dieselben, die Ihre Seite verlassen und nie zurückkommen.
Sie werden Kommissionen nicht nur von denjenigen nicht nur bekommen, die gerade im Web suchen und die Produkte und Dienstleistungen finden, die sie wollten, aber Sie werden im Stande sein, die Anerkennung Ihrer Seite als eine wertvolle Quelle zu bauen. Die Besucher, die gefunden haben, was sie von Ihnen Seite brauchten, werden wahrscheinlich zurückkommen und Rezension, was Sie näher anbieten. Dann werden sie schließlich zurückkommen, um nach anderen Produkten im Web zu suchen.
Diese Art des Tochterprogramms ist auch ein leichter Weg für Sie, noch einige zusätzliche Einnahmen zu erzeugen. Zum Beispiel, wenn ein Besucher auf Ihrer Seite eine Suche im PPC-Suchmotor tut und auf abgewartete Auflistungen des Inserenten klickt, wird die Rechnung der Inserenten dann deswegen Klick abgezogen. Damit werden Sie 30 % bis 80 % des Angebot-Betrags der Inserenten entschädigt.
PPC ist nicht nur eine Quelle, mühelose Gewinne zu erzeugen; es kann Ihnen auch helfen, Ihre eigene Seite zu fördern. Die meisten Programme erlauben den Kommissionen, die empfangen sind, ausgegeben zu werden, um mit ihnen sofort und ohne minimale Erwerbsvoraussetzung zu inserieren. Das ist einer der wirksameren Wege, Ihre rohen Besucher gegen ins Visier genommene Surfer auszutauschen, wer mehr Tendenzen hat, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu kaufen.
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Was wird geschehen, ob Sie, wenn Sie PPC in Ihr Tochterprogramm integrieren?
PPC hat gewöhnlich zum Gebrauch bereite Tochterwerkzeuge, die in Ihre Website leicht integriert werden können. Die allgemeinsten Werkzeuge sind Suchkästen, Schlagzeilen, Textverbindungen und einige 404-Fehler-Seiten. Die meisten Suchmotoren verwerten kundenspezifische Lösungen und können Sie mit einem Tochterprogramm des weißen Etiketts versorgen. Das ermöglicht Sie, nur einige Linien des Codes verwendend, um entfernt veranstalteten co-branded zu integrieren, suchen Motor in Ihre Website.
Die Schlüsselvorteile? Nicht nur mehr Geld erzeugt sondern auch etwas Extrageld auf der Seite. Plus Lebenskommissionen, sobald Sie einige Webmaster-Freunde auf den Motor verwiesen haben.
Denken Sie daran. Wo können Sie alle diese Vorteile bekommen, indem Sie bereits ein Einkommen für Ihre Seite erzeugen? Das Wissen von einigen der nützlicheren Werkzeuge, die Sie für Ihr Tochterprogramm verwenden können, ist nicht eine Zeitverschwendung. Sie sind eher ein Mittel des Verdienens innerhalb eines Verdienens.
Wissen Sie am besten mehr darüber, wie Sie PPC-Suchmotoren in Ihr Tochterprogramm verwenden können, als auf einer großen Gelegenheit auslassen, mehr Gewinne zu verdienen.
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